Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Graben
Icon Pfeil nach unten

Graben: Laster fährt in Stauende auf der B17 - Autofahrerin gestorben

Graben

Laster fährt in Stauende auf der B17 - Autofahrerin gestorben

  • |
  • |
  • |
    Schwerer Unfall im einsetzenden Feierabendverkehr auf der B17 bei Graben: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Lastwagen in ein Stauende gefahren.
    Schwerer Unfall im einsetzenden Feierabendverkehr auf der B17 bei Graben: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Lastwagen in ein Stauende gefahren. Foto: Christian Kruppe

    Wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte, fuhr ein 42-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem 26 Tonner ungebremst auf ein Stauende auf. Bei der Kollision sei das Auto einer 58-Jährigen unter einen vor ihr stehenden, zwölf Tonnen schweren Laster geschoben worden.

    Die Frau erlitt tödliche, der Fahrer des leichteren Lkw schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Sachschaden von 90.000 Euro. Zum Transport der Verletzten wurden zwei Rettungshubschrauber eingesetzt. (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden