Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Ölspur auf Straße in Schwabmünchen: Polizei ermittelt Fahrer

Schwabmünchen
21.09.2020

Ölspur auf Straße in Schwabmünchen: Polizei ermittelt Fahrer

Achtung Ölspur: Zwischen Schwabmünchen und Schwabegg hatte ein Fahrer den Treibstoff verloren.
Foto: Alexander Kaya

Auf der Kreisstraße zwischen Schwabegg und Schwabmünchen entdeckte ein Autofahrer eine große Ölspur. Nun hat die Polizei den Verursacher gefunden.

Einen entscheidenden Hinweis erhielt die Polizei, wer auf der Kreisstraße zwischen Schwabegg und Schwabmünchen eine Ölspur hinterlassen hatte. Laut Polizei handelt sich um einen Mercedes-Fahrer. Sein Wagen wurde nun eindeutig dem Unfall zugeordnet. Ob sich der Fahrer jetzt strafrechtlich verantworten muss, kann noch nicht geklärt werden. Die Straßenmeisterei muss die Örtlichkeit noch begutachten. Die erheblichen Kosten für die Reinigung der Fahrbahn werden dem Fahrer aber laut Polizei in Rechnung gestellt. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren