Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Zwei Verletzte bei Motorrad-Unfällen im Raum Schwabmünchen

Schwabmünchen
15.11.2020

Zwei Verletzte bei Motorrad-Unfällen im Raum Schwabmünchen

Gleich zwei Unfälle mit Motorradfahrern gab es am Samstag in Schwabmünchen-
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Im Raum Schwabmünchen gab es am Samstag zwei Unfälle mit Motorrädern und in Bobingen einen außergewöhnlichen Diebstahl.

In Langerringen musste laut Polizeibericht eine Beifahrerin nach einem Zusammenprall mit Unterschenkelverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 16 Uhr war der 26 Jahre alte Fahrer des Motorrads auf der Viktor-von-Scheffel-Straße in südliche Richtung unterwegs. Ein 57-jähriger Autofahrer, der ihm entgegen kam, wollte nach links in ein Grundstück abbiegen und übersah den Motorradfahrer. Der Fahrer zog sich bei dem Sturz Schürfwunden zu, seine Beifahrerin musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. Das Motorrad wurde stark beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Die Feuerwehr Langerringen musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen reinigen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren