Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Untermeitingen/Lagerlechfeld: Das Lechfeld ist Favorit für den A400M

Untermeitingen/Lagerlechfeld
05.07.2017

Das Lechfeld ist Favorit für den A400M

Hansjörg Durz informierte in der Untermeitinger Schlossgaststätte über aktuelle Entwicklungen aus der Bundespolitik.
Foto: Hieronymus Schneider

Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz spricht über den aktuellen Stand bei der Frage nach dem Standort für die 13 Transportflugzeuge. Warum er gegen die „Ehe für alle“ gestimmt hat.

Der traditionelle Musikfrühschoppen der Untermeitinger CSU sollte im Biergarten der Schlossgaststätte stattfinden, doch das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Wegen des Regens wurde der Frühschoppen in die Wirtsstube verlegt und das Konzert der Big Band Blue Notes musste ausfallen. Ortsverbandsvorsitzender Manfred Salz präsentierte Hansjörg Durz als Gastredner, der von der jüngsten Sitzungswoche im Bundestag berichtete.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren