Kaum zu glauben: Am Donnerstagmorgen kam ein 72-jähriger Mann wegen eines Problems zur Polizeiinspektion Schwabmünchen. Ein Beamter bemerkte einen starken Cannabisgeruch, der von dem Mann ausging, und sprach ihn darauf an.
Auf der Fahrt zur Polizei einen Joint geraucht
Der 72-Jährige räumte daraufhin freimütig ein, dass er während der Autofahrt zur Polizeiinspektion einen Joint geraucht hatte. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizeiinspektion Schwabmünchen ermittelt nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren