Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Cannabis: Senior meldet sich der Polizei – nach Joint während der Fahrt

Schwabmünchen

Kurios: 72-Jähriger raucht Joint und fährt zur Polizei

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein 72-Jähriger hatte auf der Fahrt zur Polizei einen Joint geraucht. (Symbolbild)
    Ein 72-Jähriger hatte auf der Fahrt zur Polizei einen Joint geraucht. (Symbolbild) Foto: Hannes P Albert, dpa

    Kaum zu glauben: Am Donnerstagmorgen kam ein 72-jähriger Mann wegen eines Problems zur Polizeiinspektion Schwabmünchen. Ein Beamter bemerkte einen starken Cannabisgeruch, der von dem Mann ausging, und sprach ihn darauf an.

    Auf der Fahrt zur Polizei einen Joint geraucht

    Der 72-Jährige räumte daraufhin freimütig ein, dass er während der Autofahrt zur Polizeiinspektion einen Joint geraucht hatte. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizeiinspektion Schwabmünchen ermittelt nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren