Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Schwabmünchen: Helfer räumen zwölf Kubikmeter Müll aus dem Stadtgebiet

Schwabmünchen

Schwabmünchen: Helfer sammeln containerweise Müll ein

  • |
  • |
  • |
  • |
    Mehr als 100 ehrenamtliche Helfer haben beim Rama Dama in Schwabmünchen gut zwölf Kubikmeter Müll im Stadtgebiet eingesammelt.
    Mehr als 100 ehrenamtliche Helfer haben beim Rama Dama in Schwabmünchen gut zwölf Kubikmeter Müll im Stadtgebiet eingesammelt. Foto: Christian Kruppe

    Mehr als 100 freiwillige Helfer haben beim Ramadama in Schwabmünchen angepackt und rund zwölf Kubikmeter Müll in und um Schwabmünchen eingesammelt. Mit dabei waren neben Feuerwehr, THW und Verschönerungsverein weitere Organisationen. Unterstützt wurden die Helfer auch von der Stadt, die neben einer Brotzeit auch Fahrzeuge vom Bauhof zur Verfügung gestellt hat. Der eingesammelte Unrat wurde sortiert und dann fachgerecht entsorgt. Zu den Funden zählten neben Klassikern wie Autoreifen diesmal auch ein toter Fuchs.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren