Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg: Für Tobias Werner ist die Hinrunde wohl beendet

FC Augsburg
17.11.2015

Für Tobias Werner ist die Hinrunde wohl beendet

Tobias Werner leidet an einer Schambeinentzündung und fällt wahrscheinlich bis Weihnachten aus.
Foto: Ulrich Wagner

Für Tobias Werner dürfte die Hinrunde beendet sein. Der Linksaußen des FC Augsburg leidet an einer schmerzhaften Schambeinentzündung.

Für Tobias Werner dürfte die Hinrunde beendet sein. Der Linksaußen des FC Augsburg leidet an einer schmerzhaften Schambeinentzündung. FCA-Trainer Markus Weinzierl sagte: "Ich rechne nicht mehr in den nächsten Wochen bis Weihnachten mit ihm."

Eine heftige Grippe mit Fieber hat dagegen Markus Feulner ans Bett gefesselt. Ob der Allrounder im defensiven Mittelfeld bis zum Spiel am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr) wieder fit ist, ist zumindest fraglich.

Gute Nachrichten gibt es dagegen von zwei Langzeitverletzten. Jeong-Ho Hong (Bänderriss im Sprunggelenk) und Shawn Parker (Kreuzbandriss) sind wieder im Lauftraining. Kurzfristig sind sie aber noch keine Alternative für Weinzierl. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

17.11.2015

Zum Spielen gehört im Abstiegskampf eine ganze Menge an Laufbereitschaft.

Das Zusammenwirken der Vierer Ketten im Abwehrbereich muss im Pressing mit Gier und Biss funktionieren. Die Gegner müssen sich ab der 60zigsten Min. fürchten, wenn der FCA zum Angriff blässt.

Kondidion ist eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches PUNKTEN !!! Auf gehts Kämpfen und Siegen. Wir, Wir der FCA !!!!

Permalink