Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Debatte: Den FCA und den AEV verbindet eine Frage: die nach dem Trainer

Debatte
09.03.2021

Den FCA und den AEV verbindet eine Frage: die nach dem Trainer

Heiko Herrlich und Tray Tuomie.
Foto: Stefan Puchner/Ulrich Wagner

Plus Da die Stadien leer sind, entlädt sich der Frust der Fans im Internet. Im Zentrum der Kritik stehen bei FCA und AEV die Trainer. Die Parallelen gehen aber noch weiter.

Den FC Augsburg und die Augsburger Panther verbindet dieser Tage: eine Trainerdiskussion. Zumindest wird sie von Teilen der Anhängerschaft provoziert und geführt. Es rumort in den Kommentarspalten der sozialen Medien, die voll sind mit kritischen Beiträgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

21.03.2021

Herrlich macht einen guten Job.
Er holt aus der Mannschaft das beste heraus. Mit Zuschauer die lieber einen dreckigen Sieg als eine unglückliche schöne Niederlage bejubeln, wäre,der,FCA noch erfolgreicher. Ich war schon in vielen Stadien, aber das Augsburger Publikum macht die Mannschaft um 20-30% srärker. Und das fehlt halt.
Warum sind FCA Auswärtsspiele immer so langweilig und live Spiele im Stadion immer so geil.
Wegen der super Stimmung Der sonst so langweiligen "Augschburger".
Endlich hoffentlich bald wieder Stadion.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren