
FCA-Präsident Hofmann über neuen Gesellschafter: "Er bringt Know-How mit"

Plus Der US-Amerikaner David Blitzer hat sich in die Investoren-Gruppe von FCA-Präsident Klaus Hofmann eingekauft. Warum Hofmann das positiv sieht und warum das nicht früher kommuniziert wurde.
Herr Hofmann, Herr Ströll, die Corona-Pandemie setzt der Bundesliga mächtig zu. Wie kommt der FC Augsburg bislang durch die Krise?
Michael Ströll: Wir sind stabiler als andere Vereine, aber wir werden die laufende Saison coronabedingt erstmalig, zumindest seit wir am Ruder sind, mit einem Millionenverlust abschließen. Da das Geschäftsjahr erst am 30. Juni endet, ist es noch nicht ganz prognostizierbar. Es wird aber ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag sein. Den versuchen wir durch stetige Maßnahmen noch abzumildern.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.