Das Hauptziel wurde erreicht. Der frühzeitige Klassenerhalt. Das ist die Basis, die jeder Trainer beim FC Augsburg legen soll. Die Augsburger gehen in ihre 15. Bundesliga-Saison, das war schon vor etlichen Wochen klar. Ziel Nummer eins konnte der Klub samt Trainer Jess Thorup als frühzeitig erledigt ansehen. Erfüllten sich aber auch die anderen Hoffnungen? Und traut die Geschäftsführung dem Trainer sowie Sportdirektor Marinko Jurendic den nächsten Schritt zu?
FC Augsburg
Ein sehr guter, zutreffender Kommentar von Herrn Wunderle. Beim FCA muss man diesbezüglich endlich mal langfristiger planen und auch wieder, nach überwiegenden Investitionen in "Steine" , auch mal wieder qualitativ hochwertig in "Beine" investieren...alle immer so, auch von FCA-Verantwortlichen aufgeführten positiven Beispiele, wie Mainz und Freiburg, zeigen dabei einen wesentlich längeren Atem und Ausdauer! Ich bin mit den letzten beiden Saisonabschlüssen auch nicht zufrieden und war am Samstag über die Dummheit bei der Entstehung des Last-Minute-Tor von Union Berlin auch extrem angefressen, aber denke, da muss man in Zukunft an eher kleineren Stellschrauben drehen. Das Große und Ganze hat diese Saison ja weitgehend gepasst. Nobby Die Stimme der Rosenau
Es ist schon bemerkenswert, wenn man jedes Jahr aus wirtschaftlichen Gründen seine besten Stürmer abgibt gleichzeitig aber mit einem 12 Tabellenplatz unzufrieden ist und alles infrage stellt. Zuerst sollten mal die Voraussetzungen geschaffen werden, das gute Leute nicht nur 1 Jahr in Augsburg bleiben. Wenn schon das Beispiel Mainz erwähnt wie lange spielt ein Burkhard bereits bei den Mainzern ?
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden