Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Transfer-Gerüchte: Innenverteidiger: Holt der FC Bayern Benedikt Höwedes?

Transfer-Gerüchte
10.01.2012

Innenverteidiger: Holt der FC Bayern Benedikt Höwedes?

Benedikt Höwedes Foto: Bernd Thissen dpa

Offenbar startet der FC Bayern München einen neuen Anlauf zur Verpflichtung von Benedikt Höwedes.

Wie die Münchner tz berichtet, steht der Schalker Innenverteidiger Benedikt Höwedes auf dem Wunschzettel der Münchner. Laut einem Bericht des Fußball-Portals goal.com wollen sich die Bayern heuer mit dem Schalker über einen möglichen Transfer unterhalten. Ob sich beide Seiten einigen, steht aber noch in den Sternen. Angeblich will Schalke für den Nationalspieler mindestens 17 Millionen Euro haben.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte unlängst in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" erklärt, dass die Münchner "versuchen, einen Innenverteidiger zu finden". Schon im vergangenen Jahr hatte es über Höwedes' Berater Kontakte zu den Bayern gegeben, damals aber ohne konkretes Ergebnis. AZ
 

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren