In der Skaterhockey-Bundesliga rangiert der TV Augsburg derzeit auf Platz zwei, doch die Tabelle spiegelt die tatsächlichen Leistungen nur teilweise wider, da die zehn Bundesligisten unterschiedlich viele Spiele absolviert haben.
Der Neuntplatzierte hat erst zwei Spiele
Die Mannschaft von Trainer Fabio Carciola hat bereits fünf Partien bestritten, davon zwei verloren. Spitzenreiter sind die IVA Rhein Main Patriots, die nach drei Spielen noch ungeschlagen sind. Selbst der aktuell neuntplatzierte IHC Atting (2 Spiele, 1 Sieg) könnte mit einer Siegesserie aus ihren Nachholspielen an den Augsburgern vorbeiziehen.
Zwei Heimspiele in Folge
An diesem Samstag um 18.30 Uhr empfangen die Augsburger in der heimischen TVA-Arena die HC Köln-West Rheinos. Am 18. April steht um 18.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen Atting auf dem Programm, bevor anschließend eine rund vierwöchige Spielpause folgt. Zuletzt kassierte der TVA Ende März eine 2:7-Niederlage gegen den amtierenden Deutschen Meister, die Crash Eagles Kaarst.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren