Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. 2020: Das neue Jahr beginnt ohne Neujahrsempfang

2020
04.01.2020

Das neue Jahr beginnt ohne Neujahrsempfang

Kirchengemeinde und politische Gemeinde veranstalteten bisher immer in Buttenwiesen einen gemeinsamen Neujahrsempfang. Dieser wurde für 2020 ausgesetzt.
Foto: Hertha Stauch

Eine Traditionsveranstaltung in Buttenwiesen fällt diesmal aus. Kirche und politische Gemeinde feiern getrennt

Der traditionelle Neujahrsempfang in Buttenwiesen wird diesmal ausgesetzt. Bisher hatten immer im Januar politische Gemeinde und Kirchengemeinde gemeinsam zu einem Empfang geladen, bei dem auch verdiente Bürger geehrt wurden. In diesem Jahr soll es dem Vernehmen nach anders sein, es gibt keine gemeinsame Veranstaltung mehr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren