Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Unternehmerabend: Auf die Stärken der Mitarbeiter setzen

Unternehmerabend
26.03.2019

Auf die Stärken der Mitarbeiter setzen

Eine gute Resonanz hatte das erste Netzwerktreffen dieser Art im Gantze-Zentrum in Wertingen. Claudia Joas sprach dort über „Positive Psychologie“ (links). Den Abend moderierte Ronny Gantze (im rechten Foto links) – im Gespräch mit Ottmar Pfanz-Sponagel von der AOK.
2 Bilder
Eine gute Resonanz hatte das erste Netzwerktreffen dieser Art im Gantze-Zentrum in Wertingen. Claudia Joas sprach dort über „Positive Psychologie“ (links). Den Abend moderierte Ronny Gantze (im rechten Foto links) – im Gespräch mit Ottmar Pfanz-Sponagel von der AOK.
Foto: Gantze-Zentrum

Referentin Claudia Joas spricht beim Netzwerktreffen im Gantze-Zentrum in Wertingen über „Positive Psychologie“. Wie Beschäftigte motiviert werden können

„Positive Psychologie als Erfolgsfaktor“, dies war das Thema eines Netzwerktreffens in Wertingen, zu dem das Gantze-Zentrum für Gesundheit in Kooperation mit der AOK Bayern eingeladen hatte. Die Resonanz war gut: Es kamen etwa 40 Unternehmer und Personalverantwortliche aus Betrieben des Wertinger Umlandes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.