Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten

Wertingen: Mit 98 Jahren genießt sie die AWO-Hilfe

Wertingen

Mit 98 Jahren genießt sie die AWO-Hilfe

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ramona Neugebauer (links) ist seit vergangenen August die Pflegedienstleiterin der Arbeiterwohlfahrt Wertingen. Sie gratulierte wie viele andere Emma Specker zu ihrem 98. Geburtstag, den diese vor wenigen Tagen in der Wertinger Seniorenwohnanlage „Sinfonie“ feierte.
    Ramona Neugebauer (links) ist seit vergangenen August die Pflegedienstleiterin der Arbeiterwohlfahrt Wertingen. Sie gratulierte wie viele andere Emma Specker zu ihrem 98. Geburtstag, den diese vor wenigen Tagen in der Wertinger Seniorenwohnanlage „Sinfonie“ feierte. Foto: Birgit Hassan

    Sie ist ein Urgestein in der Seniorenwohnanlage „Sinfonie“ in Wertingen. Als Emma Specker vor gut 25 Jahren hier einzog, konnte sie ihren Lebensalltag noch selbst bewältigen. Jetzt feierte sie ihren 98. Geburtstag – mit Verwandten und Mitarbeiterinnen der Arbeiterwohlfahrt. Diese begleiten sie seit einigen Jahren in ihrem Alltag. Ein fließender Übergang dank der Angebote, den die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der altersgerechten Wohnanlage in Wertingen anbietet. Und das seit fast 28 Jahren.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren