Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Polizei bittet um Hinweise: Jugendliche belästigen Mädchen

Polizei bittet um Hinweise

Jugendliche belästigen Mädchen

  • |
  • |
  • |
    Alle Meldungen der Polizei bei augsburger-allgemeine.de
    Alle Meldungen der Polizei bei augsburger-allgemeine.de Foto: Archiv-Foto: Alexander Kaya

    Wie die Polizei berichtet, war das Mädchen Sonntagabend um 17 Uhr auf dem Weg von der Endresstraße in den Stadtgarten. Dort sei ihr ein Jugendlicher entgegen gekommen. Plötzlich sei sie von hinten von zwei anderen Jugendlichen gepackt worden. Dann sollen die drei sie sexuell genötigt haben. Erst als eine zufällig vorbeikommende  Passantin hinzu kam, ließen die drei unbekannten Jungen von dem  Mädchen ab und liefen in Richtung Endresstraße davon.

    Die drei gesuchten jungen Männer werden so beschrieben:

    Der erste Tatverdächtige ist etwa 1, 85 Meter groß, ungefähr 17 Jahre alt,  von schlanker Gestalt. Er trug im linken Ohr einen silbernen Ohrring. Bekleidet war der vermutlich Jugendliche mit einer schwarzen  Lederjacke und einer dunklen Jeanshose im "Skaterstil". Als er das Mädchen belästigte, trug er schwarze Turnschuhe.

    Der zweite Tatverdächtige ist etwa 1,75 Meter groß, ca. 16 Jahre alt,  ebenfalls von schlanker Gestalt. Er war mit einem blau-weiß-karierten Kurzarmhemd und einer hellblauen kurzen Hose bekleidet.

    Von dem dritten gesuchten Tatverdächtigen liegt keine weitere  Beschreibung vor.

    Die Polizei bittet Passantin, sich  bei der Polizei zu melden. Ebenso bitten die Ermittler andere Zeugen, die Angaben zu den drei gesuchten Tatverdächtigen  bzw. zu dieser Straftat machen können, sich zu melden. Hierfür steht  der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911)  2112 - 3333 rund um die Uhr zur Verfügung. AZ

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden