Milch ohne Gentechnik
Molkerei Zott weist auf Nachhaltigkeit hin und hat prominente Markenbotschafter
Mertingen/Köln Ein Heimspiel der ganz besonderen Art fand am Sonntag auf der Anuga am Messestand der Molkerei Zott statt. René Adler, erfolgreicher Torhüter von Bayer Leverkusen (zehn A-Länderspiele), und sein jüngerer Bruder Rico, leidenschaftlicher Musiker und Student, sind die aktuellen Markenbotschafter der Marke „Zott Monte“. Die Stars waren für einige Stunden Gast auf dem Messestand des nordschwäbischen Familienunternehmens und standen für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Die Anuga gilt als die weltgrößte Fachmesse der Ernährungswirtschaft und Nahrungsmittelindustrie. Alle zwei Jahre treffen die Topentscheider des Lebensmittelhandels rund 6500 Aussteller in der Metropole Köln. Zott ist auch in diesem Jahr mit allen Top-Innovationen, neuen Markendimensionen ohne Gentechnik und Jahrzehnte langen Klassikern vertreten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.