Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

24. Dezember 2011 07:00 Uhr

Weihnacht im Theresienbad

Bewohner und Angehörige feiern

Greifenberg In den vier Wohnbereichen des Kreisseniorenheimes Theresienbad haben die Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen Weihnachten gefeiert. Mit Advents- und Weihnachtsliedern unterhielten die „Zwoa Windachtaler“, Erwin Hirth und Maria Hämmerle mit ihrem Akkordeon und Werner Forstner und Heinrich Fuchs von der St. Georgener Stubenmusik mit Gitarrenmusik und Zither.

Kinder, Enkel und die Senioren sangen gerne mit. Angelika Hildebrand sprach für die Pflegedienstleitung den Angehörigen ihren Dank für ihr Kommen und die Unterstützung durch ihre regelmäßigen Besuche und ihre Teilnahme am Geschehen im Haus aus.

ANZEIGE

Das Küchenteam verwöhnte die Gäste mit einem Kuchenbuffet und Glühwein, vermeldet eine Presseinformation. Die sieben Damen von der Sozialen Betreuung gestalteten die Feste abwechslungsreich und lasen Geschichten und Gedichte für die insgesamt 160 Gäste. (lt)

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Schlagworte

Greifenberg

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Anzeige

Schlagzeilen aus der Nachbarschaft
Hauptplatzumbau in Landsberg


Veranstaltungen vom 28.05.2012

Partnersuche