Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

TV-Blondine: Daniela Katzenberger offenbar in Klinik eingeliefert

TV-Blondine

Daniela Katzenberger offenbar in Klinik eingeliefert

  • |
  • |
  • |
    Daniela Katzenberger - Deutschlands neue Lieblingsblondine.
    Daniela Katzenberger - Deutschlands neue Lieblingsblondine. Foto: dpa

    Daniel Katzenberger ist offenbar mit Herzrhythmusstörungen in eine Klinik eingeliefert worden. Das berichtet die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Dabei plante die schräge Blondine gerade ihren ganz großen Durchbruch.

    Die 23-Jährige ist in den vergangenen Monaten klammheimlich zum Fernsehstar geworden. In den Vox-Sendungen "Goodbye Deutschland und "Auf und Davon" zeigte Katzenberger, was sie hat: Lange, blond gefärbte Haare, angeklebte Fingernägel, künstliche Augenbrauen und reichlich Make-up.

    Die schräge Blondine plante ihren ganz großen Durchbruch: eine Caféeröffnung auf Mallorca, der erste eigene Song, ein Gastauftritt im neuen Clip von Loona und einen Auftritt beim "Promi-Dinner". Doch die gesundheitlichen Probleme machen ihr nun einen Strich durch die Rechnung.

    Ob der Traum der 23-Jährigen von der großen Promi-Karriere deshalb platzt, steht noch in den Sternen. Katzenberger lässt sich nun laut Bilderst einmal von ihrer Mutter Iris (43) in Ludwigshafen gesund pflegen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden