Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2015: Finale: Cosmopolitan-Cover verrät die GNTM-Siegerin nicht

GNTM 2015
22.05.2015

Finale: Cosmopolitan-Cover verrät die GNTM-Siegerin nicht

Noch keine Siegerin dabei: Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic werden das GNTM-Finale nachholen.
Foto: Uwe Anspach (dpa)

Weil das GNTM-Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, konnte die Cosmopolitan kein Sieger-Cover drucken. Dafür hat sich das Magazin aber etwas einfallen lassen.

"Nur ein Mädchen kann Germanys next Topmodel werden." Eine Spielregel der ProSieben-Show, die Heidi Klum den Kandidatinnen in der Sendung immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft. Dass auch nur diese eine GNTM-Siegerin das Cover der Cosmopolitan zieren darf, ist in diesem Jahr allerdings nicht ganz richtig. In den Läden liegen derzeit gleich drei verschiedene Versionen des Magazins aus.

Eigentlich sollte schon längst feststehen, wer den Topmodel-Titel in diesem Jahr tragen darf. Die Cosmopolitan-Ausgabe nach dem GNTM-Finale sollte dann auch ganz dieser Siegerin gehören.

In diesem Jahr musste das Finale aber wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden, bevor das Topmodel gekürt war. "In der Druckerei standen unsere Mitarbeiter schon bereit, um noch in der Finalnacht die Cosmo mit dem Siegercover zu starten", berichtet die Cosmopolitan selbst.

Je ein Cover für GNTM-Model Anuthida, Ajsa und Vanessa

Statt auf die Schnelle eine neue Titelseite zu gestalten, wurde ein anderer Weg gewählt, um die Siegerin nicht vor der finalen Entscheidung zu verraten: Alle drei Finalistinnen kamen aufs Cover.

In den Zeitschriften-Läden können sich GNTM-Fans jetzt zwischen drei Magazin-Versionen entscheiden, bei denen jeweils Anuthida, Ajsa oder Vanessa unter dem Cosmopolitan-Schriftzug posieren.

Lesen Sie dazu auch

Wer den Titel in diesem Jahr für sich verbuchen kann, zeigt ProSieben am Donnerstag, den 28. Mai um 20.15 Uhr. Die finale Entscheidung wird diesmal aber schon vorher aufgezeichnet. 2016 wird es dann wieder ein Live-Finale geben, verspricht der Sender. lis

Das Finale der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel wurde wegen einer Bombendrohung abgebrochen.
21 Bilder
Germany's next Topmodel: Halle wegen Bombendrohung evakuiert
Foto: Uwe Anspach, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.