Donnerstag, 24. April 2014

01. Februar 2013 09:42 Uhr

Der Bachelor 2013

Jan: "Eine Diva interessiert mich nicht"

Der Bachelor 2013 zieht weiterhin die Massen an: Doch wer erobert das Herz von Jan Kralitschka? Es gibt Favoritinnen und Geheimfavoritinnen.

i
Der Bachelor 2013 läuft: Jan Kralitschka hat auch am Mittwochabend wieder Rosen verteilt - auch wenn er derzeit "emotional angestrengt" ist.
Foto: RTL

Der Bachelor 2013 läuft: Jan Kralitschka hat auch am Mittwochabend wieder Rosen verteilt - auch wenn er derzeit "emotional angestrengt" ist. Allerdings musste sich Jan von Natascha verabschieden. Begründung: Sie habe "keinen Zugang" zu ihm gefunden.

Bachelor auf RTL: Wer ist Favoritin?

Fans der Show halten Mona für die Favoritin. Sie sagte in einem Interview mit dem Klatsch-Magazin "InTouch": "Wir sind uns sehr ähnlich." Allerdings sollte sie sich nicht zu sicher sein: Nach Informationen des Blattes gilt im direkten Umfeld der Show Alissa als Favoritin.

 

Bachelor Jan sagte dem Magazin zudem: "Eine Diva, die immer perfekt geschminkt herumrennt, interessiert mich nicht." Für einige der Kandidatinnen dürfte dies kein gutes Zeichen sein.

Der Bachelor 2013 mit Topquoten

Der Bachelor 2013 kommt unterdessen weiterhin blendend beim Publikum an: Insgesamt 4,65 Millionen Menschen (Marktanteil: 14,8 Prozent) sahen am Mittwochabend die fünfte Folge der RTL-Show. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) erreichte "Der Bachelor" nach Angaben von RTL 23,2 Prozent Marktanteil (2,88 Millionen Zuschauer). (AZ)

Mehr zu "Der Bachelor 2013" auf RTL.de.

Artikel kommentieren

Mehr zum Thema

Die neuesten Kommentare

Schlagworte

RTL

Mehr zum Thema


Neu in den Redaktionsblogs