Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Ehe-Aus: Mena Suvari reicht Scheidung ein

Ehe-Aus

Mena Suvari reicht Scheidung ein

  • |
  • |
  • |
    Mena Suvari hat die Scheidung von Simone Sestito eingereicht: Nach 18 Monaten hat der "American Beauty"-Star von der Ehe mit dem italienischen Musikproduzenten genug.
    Mena Suvari hat die Scheidung von Simone Sestito eingereicht: Nach 18 Monaten hat der "American Beauty"-Star von der Ehe mit dem italienischen Musikproduzenten genug.

    Ehe-Aus für Mena Suvari: Nach 18 Monaten hat der "American Beauty"-Star Mena Suvari (32) von der Ehe mit dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito genug. Wie das Promi-Portal "People.com" am Freitag berichtete, hat die Schauspielerin in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Sie gab "unüberbrückbare Differenzen" als Grund an. Dem Antrag zufolge will sie Sestito keinen Unterhalt zahlen. Das Paar hatte sich im Juni 2010 in Vatikanstadt das Jawort gegeben.

    Suvari: Es war ihre zweite Ehe

    Es war die zweite Ehe für Suvari, die sich 2005 nach fünfjähriger Ehe von dem 17 Jahre älteren Kameramann Robert Brinkman getrennt hatte. In "American Beauty" stiftete Suvari 1999 als verführerische Lolita allerhand Chaos an, als sie dem gefrusteten Vater (Kevin Spacey) ihrer besten Freundin den Kopf verdreht. Sie spielte unter anderem in der "American Pie"-Serie und in "Wo die Liebe hinfällt ..." mit.

    Suvari bald in "The Knot" zu sehen

    Demnächst wird Mena Suvari in der Komödie "The Knot" zu sehen sein. Die Dreharbeiten starteten im April vergangenen Jahres in London. Die Story dreht sich um ein junges Paar, bei dem kurz vor der Hochzeit alles schief läuft: von Autounfällen bis hin zum Verschwinden der Brautjungfern. Der Film kommt 2012 in die Kinos. (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden