Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS 2012: Peinliche Panne - Daniele bei RTL schon Sieger

DSDS 2012
26.04.2012

Peinliche Panne - Daniele bei RTL schon Sieger

DSDS 2012 - Der Sieger steht doch erst am Samstag fest? Ja. Aber RTL hat sich eine Panne erlaubt, und Daniele online als Sieger der Castingshow verkündet.

Auf den Seiten von RTL war am Mittwoch zu lesen, dass Daniele schon Sieger von DSDS 2012 wäre. Außerdem dokumentiert bild.de weiter, hätten sogar schon Karten für die Sieger-Tour bestellt werden können. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte gegenüber bild.de auf die Frage, ob der Sieger schon feststünde: "Nein. Diese Seite wurde nur für den Fall von Danieles Sieg vorbereitet, ging versehentlich online."

DSDS 2012: Daniele noch nicht Superstar - Seite aus dem Netz

Die Seite ist im Netz nicht mehr zu finden. Laut bild.de handelte es sich wohl um einen technischen Fehler des Dienstleisters "RTL Tickets" ohne Kenntnis von "RTL interactive". Wir dürfen also weiterrätseln, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Google sagt, dass Luca Hänni gewinnt

Luca Hänni wird Deutschlands neuer Superstar - geht es zumindest nach den Suchanfragen auf Google. Dort wird nach Luca weit mehr gesucht als nach seinem Konkurrenten Daniele Negroni. Eine Prognose über die Suchanfragen auf Google gilt bei solchen Sendungen und Entscheidungen als sehr zuverlässig. In den vergangenen Jahren sah der Suchmaschinendienst auf diese Weise schon etliche spätere Gewinner von Sendungen wie DSDS oder Dschungelcamp voraus.

Alle Infos über DSDS 2012 finden Sie hier.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" auch im Special bei RTL.de. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.