Sonntag, 19. Mai 2013

23. Februar 2012 11:44 Uhr

Richterin: "Auf der Zielgeraden"

Warum Lindsay Lohan auch mal gelobt wird

Lindsay Lohan wurde gelobt - von einer Richterin.

Lindsay Lohan macht meist mit Negativschlagzeilen von sich Reden. Doch die Schauspielerin scheint auch mal etwas richtig zu machen. Das findet offenbar eine Richterin. Lindsay Lohan bekam nämlich lobende Worte zu hören. Eine Richterin bescheinigte Lindsay Lohan, dass sie ihre Bewährungsauflagen bis jetzt ordnungsgemäß erfüllt habe. «Sie sind auf der Zielgeraden», sagte sie im Gericht von Los Angeles. «Scheinbar lenken Sie Ihr Leben zurück in die richtige Richtung», befand die Richterin weiter. Das Promiportal «Tmz.com» übertrug die Anhörung im Internet.

Lindsay Lohans Bewährungsauflagen

Lindsay Lohan war anfang November wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden. Bis Ende März muss der «Mean Girls»-Star weitere 14 Tage Sozialdienst ableisten und an fünf Therapiesitzungen teilnehmen. Danach sei die Schauspielerin frei von den Bewährungsauflagen und müsse «sich nur noch von Schwierigkeiten fern halten», sagte die Richterin.

ANZEIGE

Lindsay Lohan nackt im Playboy

Lindsay Lohan nackt im Playboy: Nachdem die 25-Jährige bereits die US-Ausgabe des Männermagazins zierte, ist sie nun auch in Deutschland zu sehen. In der deutschen Ausgabe des Playboy ist Lohan nun mit platinblonder Frisur im Stil von Marilyn Monroe hergerichtet. dpa/AZ

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren