Die sechste Mottoshow von DSDS 2011 hat "Europa gegen Amerika" zum Thema. Dabei stehen die Kandidaten nicht immer allein auf der Bühne.

"Europa gegen Amerika" ist das Thema der sechsten Mottoshow bei DSDS 2011. Die korrekten Anrufe der vergangenen Sendung werden zum Abstimmungsergebnis dazugezählt. Das waren alle Anrufe, die bis zur Abstimmungspanne um 22.39 Uhr eingegangen sind. Ein Zahlendreher bei den Nummern der Kandidaten hatte für Verwirrung gesorgt. Weil die falschen Telefonnummern eingeblendet wurden, brach der Sender die Abstimmung ab. RTL will den Kandidaten das Geld für die ungültigen Anrufe zurückerstatten.
Bei der sechsten Mottoshow werden die Kandidaten erneut jeweils zwei Lieder singen. Bevor sie jeweils einzeln auf der Bühne stehen, geben sie laut RTL den Gruppensong „Who’s That Chick“ von David Guetta feat. Rihanna gemeinsam zum Besten.
Nur ein Kandidat wagt sich an ein deutsches Lied
Nach dem gemeinsamen Auftritt heißt es (erneut) Bühne frei für die sechs verbliebenen Kandidaten. Pietro Lombardi hat sich für „Don’t Worry Be Happy“ von der Hermes House Band und “Mad World” von Michael Andrews feat. Gary Jules entschieden. Zazou Mall singt “A Night Like This” von Caro Emerald und “Waka Waka (This Time For Africa)” von Shakira.
Mit "Der Komissar" von Falco interpretiert Marco Angelini ein deutsches Lied, zudem versucht er sich an "Use Sombody“ von Kings Of Leon. Ardian Bujupi wird mit “Glow” von Madcon und “I Need A Dollar” von Aloe Blacc auf der Bühne stehen und Sarah Engels singt “Walking On Sunshine” von Katrina And The Waves und “Hurt” von Christina Aguilera. AZ
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.|
|
|
|
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: