19 Musikkapellen beteiligen sich am Samstag an den ASM-Wertungsspielen in der Stadthalle in Schwabmünchen. Bezirkssieger werden gekürt

Es sind Wertungsspiele der Superlative: 800 Musiker aus 19 Musikkapellen und Blasorchester des ASM-Bezirks 13, darunter sechs Jugendblasorchester, messen sich am Samstag, 12. Mai, in der Stadthalle Schwabmünchen. Sie lassen sich ab 8.30 Uhr von einer internationalen Wertungsrichterkommission offen bewerten.
Den Höhepunkt bildet die Abschlussveranstaltung, musikalisch umrahmt von den Singoldtaler Musikanten des Musikvereins Bobingen unter der Leitung von Markus Windgasse-Löffler, um 19 Uhr. Hier werden alle Ergebnisse bekannt gegeben und die Bezirkssieger gekürt. Der Eintritt ist frei.
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.|
|
Artikel kommentieren