Harnischfeger führt bei der Wahl zum Sportler des Jahres
Landkreis In den Endspurt geht die Wahl zum Sportler des Jahres der Schwabmünchner Allgemeinen. An der Spitze hat sich einiges getan. Denn inzwischen führt mit deutlichem Vorsprung die Triathletin Michaela Harnischfeger aus Bobingen. Die anderen beiden Läufer, Stefanie Müller und Herbert Vogg, belegen die Plätze zwei und drei. Etwas abgeschlagen ist dann schon die Tischtennisspielerin Marina Heinrich.
Doch das alles ist nur ein vorläufiges Ergebnis. Sie können noch bis Sonntag um Mitternacht abstimmen, und zwar telefonisch oder im Internet.
Und so stimmen Sie im Internet ab: www.schwabmuenchner-allgemeine.de, Lokales, Bildergalerie, Sportler des Jahres, den Favorit anklicken, kleine Rechenaufgabe lösen, abstimmen, fertig.
Sie können Ihre Stimme für Ihren Favoriten auch unter folgenden Telefonnummern abgeben: (01375)808053 und dann:
01 für Stefanie Müller
02 für Marco Holzer
03 für Peter Neuner
04 für Daniel Prechtl
05 für Ramona Sießmayr
06 für Josef Wegscheider
07 für Raphael Mader
08 für Stefanie Buxeder
09 für Herbert Vogg
10 für Gabriela Harnischfeger
11 für Marina Heinrich
Ein Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz der DTAG (Mobilfunktarife können abweichen). (rr)
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: