Samstag, 29. November 2014

20. November 2012 20:39 Uhr

Schalke - Piräus: Live im ZDF + Link zum Live Stream

CL: Schalke gegen Piräus live im Free-TV: Das ZDF überträgt die Partie der Knappen gegen den griechischen Vertreter - auch online im Live Stream.

i

Champions League: Schalke gegen Piräus live im deutschen Free-TV und im ZDF Live Stream: Schalke spielt am Mittwochabend gegen den Piräus in der Champions League. Die Partie der Knappen kommt live im ZDF und beim Pay-TV-Sender sky. Die Partie beginnt um 20.45 Uhr.

FC Schalke 04 ohne Afellay im Heimspiel gegen Piräus

Der FC Schalke 04 wird das Champions- League-Heimspiel am Mittwoch gegen Olympiakos Piräus noch ohne Ibrahim Afellay bestreiten. Der Niederländer leidet noch immer unter der Muskelverletzung, die er sich im Länderspiel gegen Deutschland (0:0) vor einer Woche in Amsterdam zugezogen hatte. Fast keine Hoffnung besteht auch auf den Einsatz von Atsuto Uchida und Christoph Metzelder. Beide trainierten nach ihren Muskelfaserrissen bisher nur individuell. «Sie sind im Aufbautraining. Es ist ein Risiko, sie einzusetzen. Das müssen wir noch klären», sagte Trainer Huub Stevens am Dienstag in Gelsenkirchen.

Live Stream Schalke 04 gegen Piräus im ZDF

Das Spiel wird im ZDF übertragen. In der ZDF-Mediathek wird auch wieder ein Live-Stream angeboten. Die Sendung im Zweiten Deutschen Fernsehen beginnt um 20.15 Uhr. Die Sendung moderieren wird Jochen Breyer, der Experte ist Oliver Kahn und den Spielbericht übernimmt Béla Réthy. Auch beim Bezahlsender Sky wird die Partie natürlich live zu sehen sein.

Warum nicht mal wieder zusammen Fußball schauen?

Etliche sogenannte Sport-Bars laden ein, die Champions League gemeinsam zu gucken. Das macht sicher auch mehr Spaß, als illegale Live Streams im Internet bei minderer Qualität zu verfolgen.

Alternative zum Stream: Liveticker und Live-Übertragung im Radio

Wer sich aktuell über die Partie informieren will, kann dies in unserem Liveticker tun oder Radio hören. Viele Sender, auch im Internet, übertragen die Partie in voller Länge und live. AZ

i

Artikel kommentieren



 

Die Torschützenkönige der Bundesliga

Der Spielplan zum Herunterladen

Die Augsburger Viererkette