Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg: So sieht das neue FCA-Trikot aus

FC Augsburg
21.06.2013

So sieht das neue FCA-Trikot aus

André Hahn präsentierte gemeinsam mit einem Body-Painting-Model das neue FCA-Trikot.
3 Bilder
André Hahn präsentierte gemeinsam mit einem Body-Painting-Model das neue FCA-Trikot.
Foto: Fred Schöllhorn

Der FC Augsburg hat am heutigen Freitag das Trikot für die kommende Saison vorgestellt. Zum ersten Mal seit dem Bundesliga-Aufstieg trägt der FCA daheim grün.

Rot, schwarz, weiß - in den ersten beiden Bundesliga-Saisons kleidete sich der FC Augsburg jeweils in den gleichen Farben. Das wird sich in der Saison 2013/14 ändern. Dann tragen Daniel Baier und Co. in der heimischen SGL-Arena ein dunkelgrünes Trikot mit V-Ausschnitt und einem rot-weißen Streifen. Das letztjährige weiße Heimtrikot werden sich die Spieler in der nächsten Spielzeit auswärts überstreifen.

FCA-Trikots 2013/14: grün wie die Hoffnung

"Das neue Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Grün steht schließlich für die Hoffnung", zeigte sich FCA-Manager Stefan Reuter bei der Präsentation im Kundencenter von Hauptsponsor Alko von dem taillierten Leibchen begeistert. Zuletzt spielte der FC Augsburg in der Zweitliga-Saison 2009/2010 in grünen Trikots.

Auch die Präsentation an sich war eine Überraschung: Neben den FCA-Spielern Daniel Baier, Tobias Werner und André Hahn stolzierten Models mit einer Body-Painting-Version des Trikots über den Laufsteg.

Preise für die neuen Trikots bleiben gleich

Die Preise für die Trikots sind im Vergleich zur letzten Saison nicht gestiegen: Erwachsene zahlen im FCA-Café in der Bahnhofsstraße weiterhin 69,95 Euro, für Kinder kostet ein Trikot 49,59 Euro.

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.