Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern
  4. Blockbuster: Sommermärchen reloaded: Bayern-Triumph kommt ins Kino

Blockbuster
26.07.2013

Sommermärchen reloaded: Bayern-Triumph kommt ins Kino

Arjen Robben hat den FC Bayern zum Sieg in der Champions League geschossen. Nun wird er zum Kinohelden.
Foto: dpa

Jetzt stürmt der FC Bayern möglicherweise auch noch an den Kinokassen an die Spitze. Ein Film über den Triumph von Wembley wird im August veröffentlicht.

Der FC Bayern hat sich in den vergangenen 12 Monaten jeden Titel geschnappt, der am Wegesrand stand. Sportlich gesehen können die Münchner kaum mehr etwas erreichen. Also erweitern sie ihren Horizont und werden zu Helden eines Kinofilms.

Bigger than Life: FC Bayern in Lichtspielhäusern

Der bekannte Sportkommentator Rene Hiepen ist verantwortlich für die Dokumentation "Wembley - Football is coming hoam", die am 20. August auf Blu-ray und DVD veröffentlich wird. Außerdem wird der Film is ausgewählten Kinos zu sehen sein. Damit wandeln Hiepen und der FC Bayern auf den Spuren von Sönke Wortmann und der deutschen Nationalmannschaft

Der Regisseur hatte 2006 mit "Deutschland - Ein Sommermärchen" den Kinohit zur Heim-WM gedreht.  Der Film über den Weg des FC Bayern von den Final-Verlierern 2012 gegen den FC Chelsea bis hin zum Triumph von Wembley gegen Dortmund wird begleitet von den Kommentaren von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

Neben dem Finalspiel in voller Länge und vielen  Extras ist die Dokumentation "Wembley - Football is coming hoam" Kernstück der blue-ray/DVD. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.