Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Erhebliche Schäden an A8 nach tödlichem Unfall zwischen Friedberg und Dasing

Friedberg/Dasing

Erhebliche Schäden an A8 nach tödlichem Unfall: So läuft die Reparatur ab

    • |
    • |
    • |
    Bei einem Unfall auf der A8 zwischen Friedberg und Dasing ist der Fahrer eines Lastwagens gestorben. Dabei entstanden erhebliche Schäden an der Autobahn.
    Bei einem Unfall auf der A8 zwischen Friedberg und Dasing ist der Fahrer eines Lastwagens gestorben. Dabei entstanden erhebliche Schäden an der Autobahn. Foto: Hitradio Rt1

    Der Lastwagenbrand, bei dem in der Nacht zum Dienstag zwischen Friedberg und Dasing der 59-jährige Lastwagenfahrer ums Leben gekommen ist, hat erhebliche Schäden an der Autobahn zur Folge. Der Betreiber Autobahnplus schätzt die Höhe auf rund zwei Millionen Euro. Die Reparaturarbeiten waren aufwendig. Doch sie sind zügig angelaufen. Geschäftsführer Oliver Saga schildert auf Anfrage unserer Redaktion, wie die Fahrbahn auf die Schnelle so repariert wurde, dass der Verkehr kurz vor Mitternacht wieder rollen konnte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden