Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten

Schondorf: Früherer Zweiter Bürgermeister kritisiert Kindergartenbau in Schondorf

Schondorf

Früherer Zweiter Bürgermeister kritisiert Kindergartenbau in Schondorf

    • |
    • |
    Der frühere Gemeinderat und Architekt Kurt Bergmaier hinterfragt die Planungen zur Kindertagesstätte an der Bergstraße in Schondorf.
    Der frühere Gemeinderat und Architekt Kurt Bergmaier hinterfragt die Planungen zur Kindertagesstätte an der Bergstraße in Schondorf. Foto: Thorsten Jordan

    Nicht nur der frühere Bürgermeister Peter Wittmaack (SPD) hat sich aus dem Ruhestand schon mal zur aktuellen Kommunalpolitik in Schondorf geäußert, auch sein zeitweiliger Stellvertreter Kurt Bergmaier (FWS) hat sich jetzt zu einem großen Vorhaben der Gemeinde zu Wort gemeldet. In einem Brief an Bürgermeister Alexander Herrmann (Grüne) und vier Gemeinderatsmitglieder hinterfragt er den Neubau einer Kindertagesstätte an der Bergstraße.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden