Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Adelsried: Fünf Leichtverletzte nach Unfall auf der A8 bei Adelsried

Adelsried
23.07.2020

Fünf Leichtverletzte nach Unfall auf der A8 bei Adelsried

Die A 8 in Fahrtrichtung München war wegen eines Unfalls zwischen Adelsried und Neusäß komplett gesperrt.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolfoto)

Zwischen Adelsried und Neusäß ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall ein LKW von der Fahrbahn abgekommen. Die A8 ist in Richtung München noch teilweise gesperrt.

Die A 8 in Fahrtrichtung München war wegen eines Unfalls am frühen Donnerstagmorgen zwischen Adelsried und Neusäß komplett gesperrt. Ein 38-jähriger VW-Golf-Fahrer war um 6.15 Uhr laut Polizei auf dem mittleren Streifen hinter einem Sattelzug unterwegs. Der Golf-Fahrer wollte den Lkw überholen, übersah dabei aber einen auf der linken Spur herannahenden Mercedes und stieß mit diesem seitlich zusammen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.