Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Bonstetten
Icon Pfeil nach unten

Bonstetten im Aufbruch: Neujahrsempfang offenbart Zukunftspläne und feiert Feuerwehrleute

Bonstetten

Neujahrsempfang in Bonstetten: Ehrung für Feuerwehrleute und Blick auf 2025

  • |
  • |
  • |
  • |
    Stefan Engelhart, links neben Bürgermeister Anton Gleich, wurde zusammen mit Thomas Keiß für sein Engagement bei der Bonstetter Feuerwehr geehrt.
    Stefan Engelhart, links neben Bürgermeister Anton Gleich, wurde zusammen mit Thomas Keiß für sein Engagement bei der Bonstetter Feuerwehr geehrt. Foto: Ursula Puschak

    Im festlich dekorierten Bürgersaal an der Hasenbergstraße in Bonstetten empfing Bürgermeister Anton Gleich vor Kurzem die Bonstetter Bürger gemeinsam mit seinen Ratskollegen. Der Bürgermeister freute sich sehr, dass auch etliche Neubürger die Gelegenheit wahrgenommen haben, sich bei diesem Neujahrsempfang bekannt zu machen. Doch zunächst ließ das Gemeindeoberhaupt das vergangene Jahr Revue passieren. Besonderes Gewicht legte er auf die Weiterentwicklung der Ortsmitte. Doch auch die Infrastruktur der Gemeinde liegt Anton Gleich am Herzen. Ursprünglich sollte Bonstetten schon seit November 2023 an das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen sein, doch jetzt werde es laut Gleich wohl eher November 2025.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren