Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Meitingen
Icon Pfeil nach unten

Die Lechtalschützen Herbertshofen küren ihre Vereinsmeister

Meitingen

Bei den Lechtalschützen Herbertshofen dominieren die Frauen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Siegerehrung mit Ludwig Köhler, Sophie Laschkowski, Tobias Finkel, Christian Kratzl, Benedict Schenk, Guiliana Beckert, Felix Eckerl, Alisa Kratzl, Ute Finkel, Manfred Gropper und Jana Herzog.
    Die Siegerehrung mit Ludwig Köhler, Sophie Laschkowski, Tobias Finkel, Christian Kratzl, Benedict Schenk, Guiliana Beckert, Felix Eckerl, Alisa Kratzl, Ute Finkel, Manfred Gropper und Jana Herzog. Foto: Günter Pohl

    Ihre Vereinsmeister gekürt haben die Lechtalschützen Herbertshofen im Rahmen des vom Verein organisierten Starkbierfests. Vereinsmeisterin in der Schützenklasse Luftgewehr wurde mit 424 Ringen Alisa Kratzl. Den zweiten Platz belegte Giuliana Beckert (410), Dritte wurde Ute Finkel (407). Die Jugendklasse Luftgewehr gewann Jungschützenkönigin Sophie Laschkowski mit 420 Ringen. Zweiter wurde hier Felix Eckerl mit 416 Ringen, Dritter Tobias Gropper (368). Mit der Luftpistole setzte sich in der Schützenklasse Christin Kratzl mit 408 Ringen an die Spitze, dicht gefolgt von Tobias Finkel und Benedict Schenk (jeweils 407). Die Geehrten durften sich über eine Urkunde freuen, die Vereinsmeister zusätzlich über eine Ehrennadel.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren