Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Neusäß
Icon Pfeil nach unten

Ein Jahr nach Geldautomaten-Sprengung in Neusäß und Meitingen: Was ist bislang bekannt?

Neusäß/Meitingen

Explosionen, Millionenschäden, spektakuläre Flucht: Wo stecken die Geldautomaten-Sprenger aus Schwaben?

  • |
  • |
  • |
  • |
    Unbekannte sprengten vor einem Jahr einen Geldautomaten im Landkreis Augsburg in die Luft. In Meitingen gab es ähnliche Fälle.
    Unbekannte sprengten vor einem Jahr einen Geldautomaten im Landkreis Augsburg in die Luft. In Meitingen gab es ähnliche Fälle. Foto: Marcus Merk (Archivbild)

    Drei laute Knalle hallten vor einem Jahr durch Neusäß. Dann, so berichteten es Anwohner damals, war ein hochmotorisiertes Auto zu hören, das offenbar mit hoher Geschwindigkeit durch Neusäß raste. Die Polizei geht davon aus, dass in dem Sportwagen mehrere Täter saßen, die einen Geldautomaten in Neusäß gesprengt hatten. Bis heute wird nach ihnen gesucht. Das gilt auch für zwei ähnliche Fälle in Meitingen. Steckt organisierte Kriminalität aus den Niederlanden dahinter?

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren