Während am Faschingswochenende allerorten ausgelassen gefeiert wurde, herrschte beim TTC Langweid Ernüchterung. Die Tischtennis-Frauen mussten nach dem mühelosen 6:0-Sieg gegen den nur zu dritt angetretenen TTK Anröchte im Spitzenspiel der 2. Bundesliga eine 4:6-Heimniederlage gegen den Tabellenführer MTK Engelbostel-Schulenburg hinnehmen. Die beiden Dörfer in der Nähe von Hannover sind nicht als Faschingshochburgen bekannt und erwiesen sich in Langweid definitiv als Spaßbremsen. Langweid hatte zwar am Ende mehr Ballpunkte gesammelt (382:369), doch die Punkte nahmen die Gäste mit, denen der Titel damit wohl nicht mehr zu nehmen ist. Dennoch darf Langweid weiterhin vom Aufstieg träumen.
Tischtennis
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren