
Nach Pflegeskandal: Neuanfang im "Haus am Schäfflerbach"

Nach der Offenlegung von Missständen in der Pflegeeinrichtung "Haus am Schäfflerbach" soll es dort einen Neuanfang geben - auch mit einer neuen Leitung.

Das Pflegeheim „Haus am Schäfflerbach“, das unlängst wegen Missständen in der öffentlichen Kritik stand, hat bald eine neue Heimleiterin. Mit der Augsburgerin Sandy Burgmeier wolle man ein wichtiges Zeichen für einen Neuanfang in der Einrichtung setzen, heißt es von Seiten des Trägers Korian.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.