Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Presseball 2019: Chris Kolonko moderiert den Augsburger Presseball

Presseball 2019
01.11.2019

Chris Kolonko moderiert den Augsburger Presseball

Chris Kolonko kehrt mit der Moderation der Augsburger Mediengala an den Ursprung seiner Karriere zurück. 1984 war er im Kongress am Park erstmals in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Foto: CK

Der beliebte Entertainer wird am 9. November im Kongress am Park durch das Programm führen. An diesem Ort begann die Karriere des gebürtigen Augsburgers. Warum er sich auf den Ball besonders freut.

Alles, was Entertainer Chris Kolonko anpackt, geht er mit einer gehörigen Portion Passion an. Kein Wunder, dass er erst kürzlich im Münchner Hofspielhaus den Preis der Leidenschaft erhielt. Er wird an Menschen vergeben, die mit Engagement und Herzblut etwas Besonderes bewegen – im sozialen, gesellschaftlichen oder kulturellen Bereich. Seit 30 Jahren verstehe er die Kunst, sein Publikum auf der ganzen Welt zu begeistern, so Laudator André Hartmann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren