Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

„Geniale Freistilküche“: Diese Augsburger Lokale werden vom Restaurantführer Gusto gelobt

Augsburg

„Geniale Freistilküche“: Diese Augsburger Lokale werden vom Restaurantführer Gusto gelobt

  • |
  • |
  • |
  • |
    In Augsburg gibt es einige Anlaufstellen für Gourmets: Sieben Restaurants sind vom Führer Gusto mit Pfannen ausgezeichnet worden.
    In Augsburg gibt es einige Anlaufstellen für Gourmets: Sieben Restaurants sind vom Führer Gusto mit Pfannen ausgezeichnet worden. Foto: Klaus Rainer Krieger(Archivbild)

    Mitte Juni stellte der Gourmet-Führer Michelin seine Auszeichnungen für 2025 vor. Seitdem hat Augsburg mit dem Nose&Belly ein viertes Sterne-Restaurant, neben dem August (zwei Sterne), Alter Liebe und Sartory im Hotel Maximilian's (jeweils ein Stern). Der Gusto, ebenfalls ein Restaurantführer mit überregionaler Bedeutung, hat bereits jetzt seine Bewertungen für 2026 bekannt gegeben – allerdings nicht mehr auf Papier, sondern ausschließlich online. Auch mehrere Augsburger Restaurants werden vom Gusto lobend erwähnt. Teils klingen die Tester sogar richtig euphorisch.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren