Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Mit einem besonderen Konzert kehrt Modular zurück in den Wittelsbacher Park

Augsburg

Mit einem besonderen Konzert kehrt Modular zurück in den Wittelsbacher Park

  • |
  • |
  • |
  • |
    Chillen unter Bäumen, Träumen auf der Wiese: So erinnern sich viele Augsburger an die Modular-Festivals im Wittelsbacher Park. Nun kommt es zu einer kleinen Neuauflage.
    Chillen unter Bäumen, Träumen auf der Wiese: So erinnern sich viele Augsburger an die Modular-Festivals im Wittelsbacher Park. Nun kommt es zu einer kleinen Neuauflage. Foto: Annette Zoepf (Archivbild)

    Viele Augsburger verbinden das Jugendfestival Modular immer noch mit dem Wittelsbacher Park, wo es früher einmal stattfand. Seit 2019 veranstaltet es der Stadtjugendring (SJR) am Gaswerkareal in Oberhausen. Vom 22. bis 24. Mai kommt es dort zu einer Neuauflage. Um Erinnerungen zu wecken und Lust auf die kommende Festivalausgabe zu machen, kehrt das Modular-Festival nun aber mit einem Picknick-Konzert für einen Nachmittag an seine frühere Wirkungsstätte zurück: Am Freitag, 1. Mai, werden von 16 bis 20 Uhr die Augsburger Indie-Singer-Songwriter Janik Elijah und JoyRa auf der Wiese am Parkgarten auftreten.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren