Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall auf A8 nach München: Langer Stau auf Pendelstrecke

A8 Richtung München

Unfall auf A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos: Langer Stau im Berufsverkehr

  • |
  • |
  • |
  • |
    Auf der A8 zwischen Augsburg und München hat es am Dienstagmorgen gekracht: Gleich mehrere Autos sind bei Odelzhausen zusammengestoßen. Das führt zu Stau im Berufsverkehr
    Auf der A8 zwischen Augsburg und München hat es am Dienstagmorgen gekracht: Gleich mehrere Autos sind bei Odelzhausen zusammengestoßen. Das führt zu Stau im Berufsverkehr Foto: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

    Stau und stockender Verkehr auf der A8 im Berufsverkehr nach München sind für Pendler aus Augsburg keine Seltenheit. Doch heute am Dienstagmorgen müssen Autofahrer noch mehr Geduld mitbringen als sonst.

    Unfall auf A8 bei Odelzhausen: Linker Fahrstreifen blockiert

    Auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Odelzhausen und Sulzemoos ist es am frühen Morgen zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Der linke Fahrstreifen ist komplett blockiert, direkt nach dem Unfall herrscht Gefahr durch die ungesicherte Unfallstelle. Der Verkehr staut sich derzeit auf etwa 5,9 Kilometern zurück.

    Dabei war es an dieser Stelle ohnehin schon sehr voll: Das Portal bayerninfo.de meldete bereits im Vorfeld des Unfalls sehr stockenden Verkehr zwischen Odelzhausen und Sulzemoos.

    Stau auf der A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos wächst weiter an

    Auf einer Länge von 2,7 Kilometern waren Verkehrsteilnehmer nur mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16 Stundenkilometern unterwegs. Der Zeitverlust beträgt an dieser Stelle mindestens neun Minuten. Angesichts der neuen Unfallstelle dürfte dieser noch anwachsen.

    Weitere Informationen folgen in Kürze.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren