Lokales (Augsburg)
Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Männer versuchten noch, das Reh aus dem Mittleren Lech zu retten. Einer sprang dazu ins Wasser. Doch er hatte keine Chance, das Tier ertrank.
Augsburg

Aufregung um Reh im Altstadt-Kanal: Bauarbeiter will Tier retten

Plus Ein Reh hat sich in die Augsburger Innenstadt verirrt. Das Tier fiel in einen Kanal und trieb in die Altstadt ab. Dort kam es zu einem Rettungsversuch, der nicht ungefährlich war.

Augsburg Stadt KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Die besten Rezepte aus dem Zuckerguss-Magazin, Ratgebertipps, Gewinnspiele,
Rabattaktionen, persönliches Nachrichtenportfolio und viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Neueste Bilder
Brix ist ein drei Monate alter Schäferhund und sieht zum ersten Mal die Schwäne am Kuhsee, sagen Claudia und Mirko Fritz aus Neusäß.
Augsburg

Hundebesitzer und ihre Vierbeiner im Porträt

10 Bilder
Lokalsport
Themenwelten
Anzeige
Aus der Region