Lokales (Augsburg)

Newsticker

Vor Urlaubssaison: Mediziner warnen vor zweiter Corona-Welle
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die verkorkste Tarifreform im öffentlichen Nahverkehr in Augsburg soll mittelfristig durch ein 365-Euro-Ticket aufgefangen werden. So steht es zumindest im Koalitionsvertrag der schwarz-grünen Regierung. Doch die Corona-Krise könnte solche Vorhaben in der nächsten Zeit unmöglich machen.
Debatte

Corona-Krise und ihre Folgen: Projekte drohen in Augsburg zu platzen

Plus Die Corona-Krise stellt die Stadt Augsburg vor finanzielle Herausforderungen. Manches Wahlversprechen wird wohl platzen. Was wird aus Theater und Tarifreform?

Plus+

In der Karolinenstraße stehen mehrere Geschäfte leer. Die Corona-Krise macht es nun noch schwieriger, neue Mieter für die Ladenflächen zu finden.
Augsburg

Plus Handel in der Innenstadt: Leerstände zu füllen wird immer schwerer

Greater Augsburg

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg Stadt und Land, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Neueste Bilder
"Küssen erlaubt". Legales Graffito Ecke Rumplerstraße
und Haunstetter Str.
Leserfotowettbewerb 21/2020

Die schönsten Fotos unserer Leser

33 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Themenwelten
Anzeige
Aus der Region