Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Buttenwiesen: Kurzschluss: Feuerwehren rücken in Buttenwiesen aus

Buttenwiesen
11.10.2019

Kurzschluss: Feuerwehren rücken in Buttenwiesen aus

Bei Surteco in Buttenwiesen waren insgesamt 25 Helfer der Feuerwehren Unterthürheim, Buttenwiesen und Pfaffenhofen im Einsatz (Symbolfoto).
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Bei Surteco hat es aus einem Schaltschrank geraucht. Ursache war ein Kurzschluss. Feuerwehren aus Unterthürheim, Buttenwiesen und Pfaffenhofen rückten an.

Feueralarm ist am Donnerstagnachmittag gegen 15.25 Uhr bei der Firma Surteco in Buttenwiesen ausgelöst worden. Der Grund: In einem größeren Schaltschrank des kunststoffverarbeitenden Unternehmens war es zu einem Kurzschluss gekommen. Hierbei kam es nach Angaben der Polizei zu einer kleinen Rauchentwicklung. Ein Brand entstand nicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren