Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lauingen: Frau schläft ein - vergessene Zigarette löst Brand aus

Lauingen
11.10.2019

Frau schläft ein - vergessene Zigarette löst Brand aus

Die Feuerwehr Lauingen rückte am Freitag zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus aus.
Foto: Feuerwehr Lauingen

In der Schlossstraße in Lauingen kam es am frühen Freitagmorgen zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Weil unklar war, ob noch jemand im Haus ist, ging ein Atemschutztrupp hinein und durchsuchte alles. Zum Glück.

Die Lauinger Feuerwehr ist am Freitagmorgen um 5.23 Uhr verständigt worden. In einem Mehrparteienhaus in der Schlossstraße war es zu einer Rauchentwicklung gekommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.