Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landkreis Dillingen: Deshalb ist Urlaub im Landkreis Dillingen ausgezeichnet

Landkreis Dillingen
13.08.2019

Deshalb ist Urlaub im Landkreis Dillingen ausgezeichnet

Viele schöne Flecken locken in den Landkreis Dillingen. Doch neben dem Freizeitangebot ist auch die Unterkunft wichtig. Gastgeber können ihre Unterkünfte zertifizieren lassen.
Foto: Donautal-Aktiv/Symbolfoto

Plus Wer in den Urlaub fährt, der will gut aufgehoben sein. Auch bei uns im Landkreis Dillingen. Und bei uns gibt es sogar klassifizierte Betriebe. Welche das sind.

Bei der Urlaubsplanung spielt die Suche nach der passenden Unterkunft oft eine entscheidende Rolle. Preis, Lage und Art der Unterkunft sind einige der grundlegenden Fragen dabei. Eine Hilfe für die Auswahl bietet bei Hotels oft die Anzahl der Sterne. Doch auch für private Ferienwohnungen, -häuser und -zimmer gibt es für klassifizierte Betriebe eine solche Kategorieneinteilung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren