Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Trecker Babes: Trecker-Babe Alina aus Lauingen zwischen Gerste und Gülle

Trecker Babes
28.10.2019

Trecker-Babe Alina aus Lauingen zwischen Gerste und Gülle

Alina Zacher, Hobby-Bäuerin aus Lauingen, ist in der TV-Show "Trecker Babes" auf Kabel 1 zu sehen.
Foto: Andreas Schopf

Am Sonntag begann die neue Staffel der „Trecker-Babes“ auf Kabel 1. Mit dabei: Alina Zacher aus Lauingen. Wie sich die 22-Jährige geschlagen hat.

Bereits zum zweiten Mal startet der Sender Kabel 1 eine Staffel über Trecker-Babes. Das sind Frauen, die in der Landwirtschaft tätig sind und dabei auch auf große Schlepper steigen und sie bewegen. Und das mit großer Begeisterung. Dabei, so suggeriert es zumindest die Moderation, ist eigentlich immer Stress. Entweder, weil dunkle Wolken am Himmel auftauchen und vielleicht die Ernte verregnen. Oder weil die Kollegen am Hof schon mit dem nächsten Auftrag warten. Oder... Fest steht: Irgendwas ist immer und planen kann man nie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren