Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Marxheim
Icon Pfeil nach unten

Schützenverein Marxheim kürt neue Könige auf digitaler Anlage.

Marxheim

Adler Marxheim: Präzision auf neuen, digitalen Bahnen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Vereinsmeister Andreas Mayr, Vereinsmeister Jugend Tobias Müller, Jugendkönig Noah Wendl, Schützenkönig Fabian Müller, Vereinsmeister Senioren Dieter Hilz.
    Vereinsmeister Andreas Mayr, Vereinsmeister Jugend Tobias Müller, Jugendkönig Noah Wendl, Schützenkönig Fabian Müller, Vereinsmeister Senioren Dieter Hilz. Foto: Blanarsch Andreas

    Der Schützenverein „Adler“ Marxheim hat seine neuen Regenten und Vereinsmeister gekürt. Eine besondere Premiere: Der Wettkampf fand erstmals auf den neu installierten elektronischen Schießständen statt, die für höchste Präzision und moderne Wettkampfatmosphäre sorgten. ​In der Erwachsenenklasse holte sich Andreas Mayr mit starken 368 Ringen den Vereinstitel. Bei den Senioren siegte Dieter Hilz (352 Ringe), während in der Jugendklasse Tobias Müller (343 Ringe) den ersten Platz belegte. Auch der Nachwuchs in der U-12 Klasse überzeugte mit Luis Burzler an der Spitze (218 Ringe).

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren