Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Kreisliga: SG Buchdorf/Daiting fiebert Spitzenspiel gegen Maihingen entgegen - das sagt der Coach

Fußball

Buchdorf-Coach Maier: „Wir werden alles in die Waagschale werfen“

    • |
    • |
    • |
    Buchdorfs Trainer Andreas Maier und seine Mannschaft wollen Maihingen im Topspiel bezwingen, auch wenn der Gegner als Favorit angesehen wird.
    Buchdorfs Trainer Andreas Maier und seine Mannschaft wollen Maihingen im Topspiel bezwingen, auch wenn der Gegner als Favorit angesehen wird. Foto: Szilvia Izsó

    Die ersten beiden Spiele haben Sie gewonnen und sind somit mitten im Meisterschaftskampf. Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation und ist es Ihnen bewusst, dass Sie in dieser Saison Großes erreichen können?
    ANDREAS MAIER: Uns ist natürlich bewusst, dass wir jetzt super dastehen. Wir hatten uns intern das Ziel gesetzt, mit sechs Punkten zu starten, um jetzt ein richtiges Topspiel zu haben. Nach dem verdientem Auftaktsieg und einem Arbeitssieg letzte Woche haben wir das geschafft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden