Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Wolferstadt
Icon Pfeil nach unten

Neuer Vorstand beim TSV Wolferstadt: Veränderungen und spannende Zukunftsperspektiven

Breitensport

TSV Wolferstadt erstmals mit drei neuen Vorständen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Willi Kupies und Wolfgang Jaumann wurden von den drei neugewählten Vorsitzenden für zwölf Jahre als Erster und Zweiter Vorstand geehrt: (von links) Wolfgang Jaumann, Willi Kupies, Fabian Hasmiller, Florian Mück und Bastian Estner.
    Willi Kupies und Wolfgang Jaumann wurden von den drei neugewählten Vorsitzenden für zwölf Jahre als Erster und Zweiter Vorstand geehrt: (von links) Wolfgang Jaumann, Willi Kupies, Fabian Hasmiller, Florian Mück und Bastian Estner. Foto: Roland Hönle

    Bei der Generalversammlung des TSV Wolferstadt hat Vorsitzender Willi Kupies unter anderem über sämtliche Vereinsaktivitäten seit März 2024 berichtet. Hervorzuheben waren dabei die Schlachtpartie im Sportheim und der Volkswandertag. Von den Aktivitäten des Jahres 2025 wird nächstes Jahr ein anderer Vorsitzender berichten, denn Kupies übergab sein Amt in neue Hände.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren